Neue Seite(n) / New pages / Nya sidor

Ich weiß gar nicht mehr, auf welcher Sprache ich denken soll. Ich bin nämlich ausgewandert, müsst ihr wissen. Nach Schweden. Schwedisch ist eine wunderschöne Sprache. Finde ich zumindest.

Lange ist auf dieser Seite hier nichts mehr passiert. Ich war ja auch beschäftigt: mit studieren, mit meinen-Weg-suchen, mit mich-verlieben und spontan in ein anderes Land ziehen. Das habe ich gebraucht. Wirklich. Bitternötig. Ich bin ja schon fast an der Berliner Luft erstickt.

 

Jetzt lebe ich also seit fast 9 Monaten in Norrköping. Mache ich weiter mit dem, was ich angefangen habe? Ein bisschen. Und davon sollt ihr hier erfahren.

Welcome, welcome, enjoy the language chaos

och ha det så bra!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s