Offene Bühne in der ZIK Orangerie!

Mal wieder auf der Bühne. Mein Anliegen diesmal: eine gute Moderation. Durch einen ganzen Abend voller Überraschungen, das ist das Reizvolle daran! Du weißt nie, ob in der nächsten halben Stunde der Laden als allen Nähten platzt (wegen der Künstler, die spontan noch kommen!) oder ob du noch schnell was aus dem Ärmel schüttel musst, um die sich immer länger ziehende Pause zu überbrücken.

 

Wenn du nicht völlig auf den Kopf gefallen bist, schaust du mal vorbei – egal ob als Künstler_in oder Zuschauer_ininininin.

 

Hier könnte deine Persönlichkeit strahlen!

 

Was?  Offene Bühne – Offenes Mikro + Grillgut von der Terrasse 🙂

Was genau?  Alle Genres sind willkommen – probier dich aus! Egal ob Profi oder Neueinsteiger. Trau dich! Wir werden es dir danken. Technik und Piano gibt es vor Ort. Ebenso für die Künstler Freigetränke (alkoholfrei) und freies Essen. Die letzten Male endete der Abend in einer Jam Session – auch das ist möglich. Bühne frei!

Wann?  Freitag, 09. September 2012, 18 Uhr (Künstler_innen etwas früher)

Wo?  ZIK Orangerie, Reichenberger Str. 129, 10999 Berlin

 

Hinterlasse einen Kommentar