Öffentliche Probe von IDIOTISMO

Derzeit arbeite ich an einer neuen Performance namens IDIOTISMO. Diese werde ich bei AVANTGARDEN OF EDEN! am 27. März in der Theaterkapelle aufführen – vorab gibt es sie aber im Theaterhaus Mitte zu sehen.

 

Termin: Sonntag | 27. März | 20.30 Uhr | als Beitrag bei AVANTGARDEN OF EDEN!

Ort: Theaterkapelle | Boxhagener Str. 99 | Berlin-Friedrichshain

 

Vorab als öffentliche Probe im Theaterhaus:

Termin: Montag | 14. März | 19 Uhr

Ort: Wallstraße 32 (HAUS C) | direkt am U Märkisches Museum

Worum geht’s?

IDIOTISMO

eine grenzüberschreitende Performance – work in progress

Idiotismo bedeutet „Spracheigenheit“ auf Esperanto, der universalen Plansprache. Gibt es eine universelle Sprache? Ist gar Mimik oder Gestik die Sprache, die alle Menschen vereint? Wo verläuft die Grenze, wenn wir uns verständigen wollen? Sind die Grenzen meiner Sprache tatsächlich die Grenzen meiner Welt? Ein Wollknäuel aus Fragen, aus dem es den roten Faden zu ziehen gilt. In IDIOTISMO fängt Christina Schneider an, diesen Faden zu knüpfen.

Dieses Projekt wird unterstützt durch das Theaterhaus Mitte:

 

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, Feedback und Kommentare, Kekse und Glückwünsche!

Bis dann,

Christina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s