Bunt, bunter, Herbst-Termine

Hey hey,

niemand verabschiedet sich so farbenprächtig in die kältere Jahreszeit wie die Blätter der Bäume um uns herum. Machen auch wir uns so schön für das bevorstehende Ereignis namens Winter?

Ja!

Viele Veranstaltungen laden dazu ein, in geselliger Runde Töne, Texte und Tiefen zu erleben… hier die nächsten Termine, die ich empfehle oder bei denen ich selbst mit von der Partie bin:

Empfohlen:

17. Oktober 2010 / 21 Uhr // RAUSCHGOLDEN GIRLS // im Rauschgold, Mehringdamm 62 / Eintritt: 3 Euro // weibliche Talente aus allen möglichen Sparten – ein bunter Abend, moderiert von Stand-Up-Comedian Annika Hoffmann und Trashzauberkünstlerin das_Ponymädchen.

Termine:

31. Oktober 2010 / 20.30 Uhr // Avantgarden of Eden! // in der Theaterkapelle, Boxhagener Str. 99 / Eintritt: 1-6 Euro (der Würfel entscheidet) // die experimentelle Bühne für Klangkunst, Performances, Spoken Word und mehr – moderiert und initiiert von Elisabeth R. Hager

13. November / Zeit noch unb. // Die Drei Zwanziger // im Sonntags-Club, Greifenhagener Str. 28 / Eintritt = Spende // wir singen Lieder aus den 20er Jahren sowie Divenhaftes und unterm roten Stern sowieso

Übrigens: Wenn ihr auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken seid – man kann ja gar nicht früh genug damit anfangen, will man nicht im Endspurtkaufrausch landen -, lohnt sich ab November ein Blick auf diese Seite, denn dann gibt es Gutscheine für Schreibworkshops bei mir zu erwerben – mit Rabattgarantie.

Also. Wenn das mal kein Grund ist, den Herbst zu feiern, sich in Schale zu werfen und sich selbst auch zu feiern…

Lieb grüßt,

Christina / SIR RITA

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s