auf die Bretter, aber nicht auf den Holzweg

Salut ihr Surfenden,

endlich zurück aus dem urlaubigen August und schon geht es wieder auf die Bretter, die eine kleine Welt bedeuten. Los geht es am 10. September in der ZIK Orangerie, dem luftig-hellsten und schönsten Veranstaltungsraum, den Kreuzberg zu bieten hat. Da eröffnet die Ausstellung Mystische Farbe. Zu sehen gibt es Öl- und Acrylmalerein von Günter Haxel. Die Drei Zwanziger – das singende Trio bei dem ich mitwirke – werden für eine angemessene musikalische Begleitung sorgen bei dieser mit Spannung erwarteten Vernissage – ab 18 Uhr für und mit euch.

Am 19. September bin ich mal wieder bei den RauschGolden Girls anzutreffen, also bei der vielseitigen und weiblichen Talenteshow mit der Frontfrau Anika Hoffmann. Mit einem kleinen Tritt von 3€ seid ihr dabei. Die Show bietet Künstlerinnen aus unterschiedlichsten Bereichen eine Plattform. Die Vielseitigkeit wächst mit jeder Show und ich freue mich, zum nunmehr dritten Mal einen Beitrag zu einem RauschGoldigen Abend leisten zu dürfen.

Freut euch mit mir am 19. September, ab 21 Uhr im Rauschgold, Mehringdamm 62. Dieses Mal außerdem mit dabei: Clown Rosi und Nickel & Dime. Moderiert von Anika Hoffmann und das_Ponymädchen.

Ansonsten darf ich hier an dieser Stelle die frohe Botschaft überbringen, dass der Herbst nicht nur mit weiteren Auftritten und geplanten Workshops aufwartet, sondern für mich auch mit einem Philosophie-Studium an der FU beginnt. Mal sehen, wie sich das auf meinen weiteren Werdegang und den meiner Texte und Performances auswirken wird! 🙂

Liebe Grüße an all die Surfenden im Netz,

eure Christina

Denn: Das Leben ist ein Mango-Tango!

Denn: Das Leben ist ein Mango-Tango!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s