Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht.

Mir doch egal!

Ne. Eigentlich nicht. Also ich bin ja schon offen und neugierig. Und zwar auf euch!

Am Freitag, 4. Juni, habt ihr Gelegenheit, mal etwas von EUCH zu präsentieren. Egal ob

  • rezitieren
  • ausprobieren
  • singen
  • Tanzbein schwingen
  • eigene Texte slamen
  • eine Torte schlemmen
  • einen Baumstamm stemmen
  • sich etwas einkle – autsch, nein, das nicht!

Ansonsten sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Außer die des guten Geschmacks – und der ist ja relativ.

Durch den Abend geleiten und moderieren werde – Überraschung! – ich. La moderateuse, c’est moi!

Lasst euch becircen, von mir und vom wunderbaren 3-Gänge-Catering, das sich bei Selbstkostenpreisen umso mehr genießen lässt.

Begeht mit mir diesen wunderbaren Start ins erste Juniwochenende, seid dabei oder am besten mittendrin: ZIK Orangerie, Reichenberger Str. 129, X-Berg | ab 19 Uhr | Künstler_innen ab 18 Uhr

I love you all!

chRIsTinA

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s