Also sprach ich…

Eine Chaos-Collage für Herzensangelegenheiten.

So heißt mein neuestes Solo-Programm, das ich am 27. Mai um 20 Uhr in den luftig-hellen Räumen des EWA-Frauenzentrums in der Prenzlauer Allee 6 bei freiem Eintritt präsentieren werde.

Einige Texte sind noch im Entstehen, denn ich lasse mich von der derzeitigen Ausstellung „20 Jahre Kunst im EWA – Retrospektive“  inspirieren. Ich denke, dass das ein sehr lyrischer und sinnlicher Abend wird, ebenso wie die Bilder es sind. An einigen Stellen geht es auch mal wilder zu.

Lasst euch verzaubern von der wunderbaren Café-Atmosphäre, in der dieser Abend Platz nehmen wird.

Auf bald,

Christina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s