Please welcome: SIR RITA

Ab sofort hat das performende Wesen einen Namen: SIR RITA. Gebastelt aus Buchstaben, die meinem Namen eigen sind, wird nun keine neue Identität geboren, sondern eine bereits dagewesene bekommt einen Namen.

Am Donnerstag ist Shut Up And Speak, die Spoken Word Show für Frauen auf der Bühne und jede_n im Publikum. Ab 21 Uhr im Festsaal Kreuzberg und mit einem Sahnehäubchen: Alle Texte werden gleichzeitig von Gebärdensprachperformerinnen auf die Bühne gebracht und in Gebärdensprache übersetzt. Diesen Abend möchte ich nutzen, SIR RITA den Raum zu geben, den sie schon lange in Anspruch genommen hat.

Ab sofort ist diese Seite (auch) unter http://www.sir-rita.de zu erreichen. Nach und nach wird Christina in den Hintergrund treten, denn Christina ist SIR RITA. Bitte heißt sie herzlich willkommen! Ihre Arme sind ausgebreitet.

Es grüßt euch,

SIR RITA

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s