MMM

Monster-Monat-März, so taufe ich diesen Monat, weil ich viel arbeiten werde. Aber ich freue mich auch darauf. Die Festwoche ist so nah, dass sie fast schon wieder vorbei ist.

Ich werde also etwas „abtauchen“, aber unter der Oberfläche brodelt es natürlich und die Vorbereitungen für einen heißen Sommer voller Auftritte und Workshops laufen. Ehrlich! Auch meinem momentanem Lieblingsthema Vernetzung widme ich mich so viel ich kann. Gestern habe ich den Schritt gewagt und mich bei facebook angemeldet. Ja, dagegen hatte ich mich bisher gesträubt, aber es wurde mir von mehreren Personen empfohlen. Und zum Vernetzen ist es super. Also, Leudde, addet mich als Friend 😉

So viel vorab: Alles Neue macht der Mai! Im Mai gibt es gleich drei Auftritte. Am 06. Mai Shut Up And Speak mit einem unnachahmlichen Special: Die Texte werden von Gebärdensprechenden übersetzt!

Am 07. Mai gibt es eine Jam Session in der ZIK Orangerie und am 16. Mai gibt es noch einmal die Queens-Besetzung (siehe älteren Artikel) im Rauschgold am Mehringdamm zu sehen.

Zwischendurch habe ich ganz nebenbei Geburtstag und feiere die Schnappszahl 22. Der Mai wird also viele Möglichkeiten zum Feiern bieten.

Schaut weiter vorbei, vielleicht ergeben sich spontane Auftritte oder empfehlenswerte Veranstaltungen.

Ich grüße euch herzlichst,

Christina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s