Alles Gute!

Liebes Christenkind,

alles Gute zum 2009. Geburtstag.

Hier auf der Erde geht alles seinen gewohnten Gang. Die Menschen beschenken sich zu Deinen Ehren und behäufen sich mit Gegenständen unterschiedlichster Art. Manche schenken sich auch Liebe. Davon wissen aber nur die wenigsten.

Die Geschichte Deiner Geburt kennt so gut wie jede_r. (Ich weiß, dass Du Gendern nicht kennst, aber Du wirst es schon noch lernen.) Bunte Bücher und schwarze Zeilen berichten davon. Du bist ein Star, Christenkind, ein Star! Kein J-Promi, nein, A-Promi.

Also wie gesagt: Alles wie immer. Dein Geschenk liegt unterm Chris Tbaum.

Deine

Christina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s