Lauschgift – mal anders

Am 11.12. sind es nicht nur noch spannungsgeladene 13 Tage bis Weihnachten, sondern er bietet auch ein Spektakel der besonderen Art: Die Pankower Lesebühne LAUSCHGIFT dreht durch und ab und überhaupt.

Lauschgift mal anders – so heißt unser Weihnachtsspecial. Das kann man auch unserem Flyer ansehen:

Aber was wird so anders sein?

Wir bieten euch zwei wunderbare Gastautoren: Gökhan Caliskan und Pola Pulver.

Wir bieten euch Weihnachtspostkarten mit selbstverfassten Kurzgeschichten.

Wir bieten euch Plätzchen mit selbstverfassten Sprüchchen.

Wir bieten euch Plätzchen (zum Sitzen).

Von mir gibt’s noch einen drauf, denn ich warte mit einer Überraschung für euch…

Und wie immer gibt es Speis und Trank vom Kurt-Lade-Klub sowie Interaktives von uns… äh, von euch natürlich! Also Klo-Geschichten zum Weiterschreiben und mehr…

Bis daahaaan!

Christina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s