iiih-bay

Letztens habe ich versucht, bei ebay etwas zu verkaufen. (Es gab da so einen specialigen Tag, an dem es nichts kostete, ein Angebot reinzustellen. Gleich mal ausgenutzt.)

Objekt der Begierde, es loszuwerden, war ein Glastisch. Die gefühlte 20 Kilo wiegende Glasplatte liegt an der Wand gelehnt, der gefühlte 10 Kilo wiegende Holzfuß steht daneben. Hatte Christina Lust, das Ding aufzubauen, um es zu fotografieren?

Natürlich nicht. Hier das Ergebnis meiner Faulheit:

Glastisch_Skizzen

Einen Tag nach Angebot-Start erhalte ich folgende E-Mail:

„Hallo,
hab mal eine andere Frage. Haben Sie die Skizze per Hand gezeichnet oder eine Software dafür? Möchte gern auch ein paar Möbel skizzieren und suche ein passendes Programm dafür.“

An dieser Stelle sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich das Bild mit Paint gemacht habe – was man, wie ich finde, sieht. Aber lustig war’s trotzdem. Oder gerade deswegen.

Also: Ebay macht Spaß.
Christina

ps: Den Tisch wollte trotz liebevoller Zeichnung niemand haben. Jemand von euch vielleicht?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s