Halt’s Maul Und Sprich!

… oder auch, wie es eigentlich heißt: Shut Up And Speak! Das folgende Plakat gibt euch alle Infos, die ihr braucht. Außer vielleicht einen realen Grund, hinzugehen? Da kann ich euch beruhigen: Luisa Rund (>>http://lauschgiftberlin.wordpress.com/wer-wir-sind/) und ich wurden  eingeladen, nicht mehr „nur“ beim Offenen Mikro einen Teamtext zu präsentieren, sondern Teil des festen Programms zu sein. Wer 7 Minuten geballte Onomatopoesie im Doppelpack  und einen ganz besonderen Abend mit unbeschreiblicher* Atmosphäre erleben will, sollte vorbeischauen.

webshutupspeak

* Die Atmosphäre ist in der Tat unbeschreibbar, jedenfalls finde ich keine passenden Worte. Mein Vorschlag: Selber fühlen!
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s