Neue Runde

Ihr lieben Blogbesucher, Newsletterleser und Zufälligvorbeischauer,

ich wünsche Euch (wie jeder andere Fuzzi auch) ein schönes neues Jahr 2009!

Immerhin kann ich euch versprechen, dass es noch aufregender, noch kulturgeladener, noch rampensäuiger, noch individueller, noch origineller wird als 2008.

Im Jahre 2009 werde ich mich nicht mehr damit zufrieden geben, ab und zu bei den monatlichen Slams mitzuposen, bei den deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften bis ins Berlin-Finale zu kommen und bei einigen Lesebühnen mitzuwirken, nein, es erwarten euch Varieté-Auftritte, Slam³, Lesebühnen² und zahlreiche Projekte, die auf ihre Verwirklichung warten.

Ich würde mich freuen, Euch als Teil dieser kreativen Rundschau begrüßen zu dürfen und freue mich auf Eure Besuche und auf Eure Beteiligung.

Passend zu diesem Aufruf lade ich euch herzlich zu den allmonatlichen Slams ein, die da wären…

*** Rosislam * Freitag, 2. Januar * 20.30 Uhr * im Rosi’s * http://www.rosislam.de *

*** Kreuzbergslam * Dienstag, 6. Januar * 20.30 Uhr * im KATO * http://www.kreuzberglam.de *

*** Potslam * Mittwoch, 7. Januar * 20.30 Uhr * im KUZE in Potsdam * http://www.potslam.de *

*** Bastardslam * Freitag, 16. Januar * 20.30 Uhr * im Festsaal Kreuzberg * http://www.epoet.de/spokenwordberlin *

Mit den besten Wünschen,
Christina Schneider

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s