Wooow!

Oh, das ist alles so aufregend.

Jetzt schreibe ich gleich in den Newsletter die Blogadresse – huuuui!

Nein, ernsthaft. Ich freue mich, dass ich endlich angefangen habe, im WWW präsent zu sein. Natürlich muss die Seite noch ausgebaut werden, zum Beispiel mein erstes Gedicht, aber der Anfang ist gemacht, somit wird der Rest ein Klacks. Oder ein Kleckschen.

Ich freue mich natürlich über Kritik, Wünsche, Geld, Einladungen, Verlinkungswünsche (ich verlinke dich, du verlinkst mich), und dergleichen mehr.

Liebe Grüße,
Christina S.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s